Musik

in

Olper

Kirchen

Cantemus - St. Johannes

Gruppe "Cantemus - Lasst uns singen!" ... zur Unterstützung von Familiengottesdiensten in Saßmicke

 

Wer sind wir? 

Wir sind kein Chor, keine Schola, keine Band, aber eine Gruppe unterschiedlich alter Gemeindemitglieder, die Freude am Musizieren und Singen hat. Ziel war es und soll es auch weiterhin sein, besonders junge Familien zum Gottesdienst in unsere Kirche einzuladen. Themen und neue Lieder gibt es genug, aber wie übt man diese am besten ein, um sie dann in Familiengottesdiensten zu singen und zu spielen? So ist der Gedanke, diese Gruppe zu gründen, entstanden.

Geprobt wird nach Bedarf vor den terminierten Auftritten. Die Leitung der Gruppe hat Michael Clemens.

 

„Cantemus“ freut sich über jeden weiteren Zuwachs, ob klein oder groß.

Kontakt

Gruppe „Cantemus“

Ansprechpartner und Leitung: Michael Clemens

Telefon: 02761/539472

E-Mail: Michael Clemens

Proben: nach Absprache im Backhaus